Acker in Winterruhe

letzte Ernte

letzte Ernte

img_0830

Die Abschlussarbeiten auf unserem Acker sind vollbracht. Nachdem alle Bifängler abgenommen waren , die Stecka und Steine entfernt wurden, gab es noch unglaublich viel Erntegut. So Manchem ist der Acker wohl über den Kopf gewachsen , andere wiederum hatten ihre „Feld“ gut im Griff. Wir danken vor allem dem Organisationsteam und den fleissigen Helfern, die dazu beigetragen haben , den Acker winterfest zu machen.In unserer Dokumentation/ Rückblick, wollen wir Euch auch zeigen wieviel Arbeit im Hintergund geleistet wurde, damit alles so super lief wie es gelaufen ist.

nächster Termin:Wir treffen uns  am 14.Dezember abends wieder beim Neuwirt zu einem gemeinsamen Rückblick.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>